Buffers    Files    Tools    Mule   
About BootStrap
 
BootStrap ist ein Patch, der die Kommunikationsmöglichkeiten des PVs erweitert. Er ändert das eingebaute Kommunikationsmodul so, dass speziell gestaltete PC Programme ihr eigenes Protokoll benutzen können. Auf diese Weise werden sie unabhängig von den eingebauten Casio Protokollen und können jede erdenkliche Synchronisation ausführen.
 
Als ein erstes Beispiel dient PvUploader.exe. Es kann benutzt werden, um auf einfache Art und Weise LZH Archive auf den PV zu laden. Per Vorgabe werden neue Daten an ein bestehendes Archiv angehängt, es ist also auch sehr praktisch, um neue Add-Ins zur Datendatei von PVAddInManager hinzuzufügen.
 
PvUploader wird über die Kommandozeile gesteuert. Ich benutze es für gewöhnlich so, dass ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erstelle, die auf dieses Programm zeigt. Die Zeile "Ziel" (unter den Eigenschaften der Verknüpfung) ergänze ich um "--port=COM1: --baudrate=115200" (ohne die Anführungszeichen). Danach kann ich LZH Archive einfach auf das Desktopsymbol ziehen. Die Übertragung startet automatisch (solange der PV angeschlossen ist und nicht PvPIN im Weg ist ;-).
 
Für Entwickler: detaillierte Informationen zur Funktionsweise sind auf E-Mail Anfrage erhältlich.
 
Eine kurze Beschreibung gibt es auch hier
 


--:%%  About_BootStrap.txt  (Text Fill)----ALL-----------
M-x view-file ../index.html